https://www.google.com/analytics/web/provision?et=&authuser=#provision/CreateAccount/
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Mitstreiterinnen oben: Mouna, Sibylle, Daphne. Unten: ich und HeikeMeine Mitstreiterinnen oben: Mouna, Sibylle, Daphne. Unten: ich und Heike

Alle sind herzlich eingeladen! Es wird bestimmt sehr interessant, bund und lustig werden! Ich spiele ein neues Kabarettstück!Alle sind herzlich eingeladen! Es wird bestimmt sehr interessant, bund und lustig werden! Ich spiele ein neues Kabarettstück!

Ich lese mein Märchen "Sorjana" vor und singe dazu einige Lieder über die "Königin der Blumen".

 Auf Rosen gebettet:

Ich singe das Eröffnungslied  über die "Königin der Blumen"

Halstenbeker Strasse 29
25421 PinnebergHalstenbeker Strasse 29 25421 Pinneberg

 Liebe Freunde,

 ungefähr vor  10. Jahren trafen Ella Deppe und ich uns zum ersten Mal auf einer Veranstaltung unseres Vereins „Plautdietsch Frind“, an der wir beide teil nahmen. Im Laufe der Jahre kreuzten sich unsere Wege immer wieder. Wir lernten einander kennen und schätzen und wurden mit der Zeit gute Freundinnen. Manchmal übten wir spontan einige Lieder ein und präsentierten diese dem Publikum. Nach und nach wuchs in uns der Wunsch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, doch diese Träume scheiterten an der Entfernung (Ella wohnt in NRW) und an Zeitmangel.

Doch, damit unsere Träume in Erfüllung gehen, muss man auch gelegentlich etwas dafür tun und so beschlossen wir die Umsetzung unserer Idee nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern Nägel mit Köpfe machen. Und was soll ich sagen? Wir haben bei der Vorbereitung des Programms hart gearbeitet aber auch sehr viel gelacht  und gescherzt und unsere Phantasie schweifen lassen.

Wir hoffen, dass es uns gelingen wird diese Freude und gute Laune an Euch weiter zu geben.

 Wir laden Sie herzlich zu unserem Kabarett- und Liedernachmittag am 01.03. 15 in die Landdrostei Pinneberg ein und freuen uns Sie zahlreich begrüßen zu können.

 

 Hier könnt ihr Euch einige Lieder von Ella anhören: Ella Deppe